Hallo, ich bin Elke. Einer der Menschen hinter HealthcareHeidi. Nach Lehre, erst mal Geld verdienen und dann doch noch mal ein Studium  bin ich hier „gelandet“: im Marketing und der Kommunikation der Pharma- und Medizintechnikbranche . Ja, und da bin ich jetzt seit mehr als 20 Jahren Zuhause.

Onkologie, Diabetes, Ophthalmologie, manuelle Rollstühle, Elektrorollstühle, Elektromobile und Antidekubitus-Produkte. Als Produktspezialist, Projektmanager, Marketingleiterin.

Und jetzt?

Bekam ich noch einmal Lust die Seite zu wechseln. Von Kundenseite auf Agenturseite.

Und so kam es, dass ich der Einladung von Schmittgall Health zu einem Kennenlernen gefolgt bin; und als ich wieder zu Hause war, einen neuen Job hatte. Dass ich von Heidelberg nach Stuttgart umgezogen bin; und seitdem viele neue Menschen kennen gelernt habe. Dass ich tolle Kunden und Produkte betreue. Und den Seitenwechsel nicht bereut habe.

Als man mich fragte, ob ich nicht Lust hätte am Blog HealthcareHeidi mitzuwirken, habe ich sofort „ja“ gesagt. Warum? Weil ich es super spannend finde, was sich rund um unsere Gesundheit so alles tut. Nicht irgendwelche 0815-Apps, die ich heute auf mein Handy lade um sie morgen wieder zu löschen. Sondern wirklich gute, kreative, unkonventionelle Ideen und Entwicklungen; die unser Leben positiv beeinflussen und Lösungen bieten, es wieder ein Stück weit leichter genießen zu können. Und wenn es noch Zukunftsmusik ist.

#healthcareheidi

 

Zurück zur Übersicht