Julia BarnerMein Name ist Julia und du bist auf unserem Blog gelandet.

Hier geht es rund um das Thema Innovation und Gesundheit.

Ich bin 27 Jahre alt und wollte als kleines Mädchen Ärztin im Rettungshubschrauber werden. Das bin ich heute nicht, aber die Themen Medizin und Gesundheit haben mich neben meinen Hobbys bis in meinen aktuellen Beruf begleitet. Nach einem Studium zur Gesundheitswissenschaftlerin bin ich also nicht im Hubschrauber gelandet, sondern „rette“ nun Etats bei Schmittgall Health.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden. Ich finde es unglaublich spannend, was sich an Innovationen im Gesundheitsbereich aktuell tut und bin mir sicher, dass du hier den ein oder anderen spannenden Beitrag findet wirst, der dich inspiriert und begeistert. #healthcareheidi

 

Zurück zur Übersicht