Hey, ich bin Carolin.

Healthcare fasziniert mich. Es gibt immer wieder neue Wunder zu entdecken. Angetrieben von Forschung und Wissenschaft werden tagtäglich neue Erkenntnisse gewonnen, die versuchen unsere Gesundheitsfragen von heute zu beantworten… und dabei wieder zig neue stellen.

Eigentlich bin ich gar nicht so gut für Healthcare geeignet. Spritzen mag ich gar nicht, genauso wenig wie Blut sehen. Und wenn die Sirene vom vorbeischnellenden Krankenwagen aufheult, dann bekomm ich regelmäßig weiche Knie.

Und trotzdem arbeite ich nun schon seit über 10 Jahren im Healthcare-Bereich. Und das mit viel Enthusiasmus. Letztendlich geht es ja darum, Menschen zu helfen und das motiviert.

Apropos helfen, da sind wir hier bei Schmittgall in guten Händen. Unsere Healthcare Heidi versorgt uns bestens mit medizinischem Fachwissen, Insights und Perspektiven. Diese werden dann oft zum Sprungbrett für neue Ideen und Kampagnen. Eine Chance, das Wohlbefinden der Nation positiv zu beeinflussen!

Happy Reading.

#healthcareheidi

 

Zurück zur Übersicht